Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Medien: Flick schon in Barcelona - Sorg und Tapalovic dabei

Hansi Flick soll schon in Barcelona angekommen sein. Zu seinem neuen Club nimmt er wohl zwei alte Bekannte mit.
Hansi Flick
Medienberichten zufolge soll Hansi Flick vor einem Engagement beim FC Barcelona stehen. © Matthias Balk/dpa POOL/dpa

Hansi Flick soll laut eines Zeitungsberichts zwei alte Bekannte mit zum FC Barcelona bringen. Wie die «Mundo Deportivo» schreibt, nimmt der ehemalige Bundestrainer Marcus Sorg und Toni Tapalovic für sein Trainerteam mit. Sorg hatte dem 59-Jährigen während seiner Zeit beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) assistiert, Tapalovic arbeitete während Flicks erfolgreicher Ära beim FC Bayern als Torwarttrainer des Clubs. 

Wie zudem die «Marca» berichtet, soll Flick sich schon in Barcelona aufhalten, um letzte Vertragsdetails zu klären. Wann der katalanische Topclub seine Verpflichtung bekanntgibt, ist demnach noch offen. Die offizielle Vorstellung im Rahmen einer Pressekonferenz solle jedenfalls erst in ein paar Wochen erfolgen. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten