Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Torwart Zieler verlängert bei Hannover 96

Hannover 96 kann weiter auf seinen Weltmeister bauen. Torwart Zieler hat mit den Niedersachsen noch große Ziele.
Ron-Robert Zieler
Torwart Ron-Robert Zieler hat seinen Vertrag in Hannover verlängert. © Swen Pförtner/dpa

Ex-Nationaltorwart Ron-Robert Zieler hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 um ein Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

Der 35-Jährige stand bislang 344 Mal für die Niedersachsen zwischen den Pfosten. «Ron ist eine absolute Identifikationsfigur bei Hannover 96 und in der ganzen Region – seine Vita steht für sich», sagte Hannovers Sportdirektor Marcus Mann über den Weltmeister von 2014.

«Jeder weiß, 96 ist mein Club, und Hannover ist meine Heimat geworden», sagte Zieler, der in seinem neuen Vertrag finanzielle Abstriche machen muss. «Die Entwicklung stimmt mich sehr positiv, und ich habe große Lust, weiter Teil dieser Entwicklung zu sein», sagte der Torwart, der mit 96 in der kommenden Saison den Aufstieg in die Erste Liga anstrebt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Nicki Minaj
People news
Nach Festnahme: Nicki Minaj will Konzert nachholen
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten