Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Köln verpflichtet Onuoha und verleiht ihn nach Verl

Wegen der Transfersperre darf der 1. FC Köln in diesem Sommer keine neuen Spieler registrieren. Doch für die Zeit danach verpflichteten die Kölner nun das zweite Offensivtalent.
1. FC Köln
Das Kölner Emblem ist auf einer Eckfahne im Kölner Stadion zu sehen. © Jonas Gÿttler/dpa

Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat Offensivtalent Chilohem Onuoha verpflichtet und wegen der offiziellen Transfersperre gleich an den Drittligisten SC Verl verliehen.

Der 19-Jährige kommt aus dem Nachwuchs von RB Leipzig nach Köln, in diesem Sommer dürfen die Kölner aber noch keine neuen Spieler registrieren.

So hatten sie zuvor schon den ebenfalls 19 Jahre alten Mansour Ouro-Tagba von 1860 München verpflichtet und an Zweitligist Jahn Regensburg verliehen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wiz Khalifa
Musik news
Wiz Khalifa bekommt bei Festival Ärger mit Polizei
Shannen Doherty
People news
Große Trauer um Shannen Doherty: «Bin untröstlich»
Ortsschild
Musik news
Warum Gelsenkirchen? Taylor Swifts Start in Deutschland
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Copa América: Argentinien - Kolumbien
Fußball news
Argentinien verteidigt Copa-América-Titel - Messi verletzt
Nase eines Mannes
Gesundheit
«Autsch!» Nasenhaare bitte nicht auszupfen