Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte nach Familienstreit

Vier Mitglieder einer Familie haben sich am Freitag in Löbejün (Saalekreis) bei einer tätlichen Auseinandersetzung gegenseitig verletzt. Nachdem ein Kleintransporter mit einem Pkw frontal zusammengestoßen war, habe der 57-jährige Fahrer mit seiner Beifahrerin die Insassen des Pkws angegriffen, teilte die Polizei am Samstag mit. «Diese setzten sich zur Wehr.» Es waren mehrere Polizisten im Einsatz.
Rettungswagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs. © Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Nach Angaben eines Polizeisprechers handelte es sich um eine Auseinandersetzung der Eltern gegen die Tochter und den Schwiegersohn. Alle vier Personen mussten den Angaben zufolge medizinisch versorgt werden. Es sei nicht auszuschließen, dass der Unfall vorsätzlich herbeigeführt worden sei, sagte der Polizeisprecher. Das sei Gegenstand der Ermittlungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bob Marley: One Love – wann startet das Biopic im Heimkino? Alle Infos
Tv & kino
Bob Marley: One Love – wann startet das Biopic im Heimkino? Alle Infos
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Ingo Siegner
Kultur
«Drache-Kokosnuss»-Autor Siegner ermuntert zum Vorlesen
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Leere Autobahnen
Reise
So hoch ist die Staugefahr am Wochenende