Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leiche nahe Straßenbahn in Halle gefunden

In Halle ist am Dienstagvormittag die Leiche eines Mannes in der Nähe der Straßenbahnschienen gefunden worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, handelt es sich um einen älteren Mann. Die Ermittlungen zur Todesursache dauerten noch an. Die Leiche sei im Bereich einer Grünfläche in Halle-Kröllwitz gefunden und durch die Leitstelle der Halleschen Verkehrs-AG (Havag) gemeldet worden. Aufgrund des Polizeieinsatzes kam es kurzzeitig zu Verspätungen und Fahrtausfällen bei der Straßenbahn.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Musik news
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Joko und Klaas
Tv & kino
Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten
Goethe-Medaille
Kultur
Goethe-Medaillen 2024 vergeben
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch