Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannter schüttet Flüssigkeit von Autobahnbrücke auf Auto

Ein Unbekannter soll eine klebrige Flüssigkeit von einer Autobahnbrücke herunter auf ein Auto geschüttet haben. Laut Mitteilung der Polizei vom Freitag traf die dunkle Flüssigkeit die Windschutzscheibe, die Motorhaube und das Dach des Wagens einer 57 Jahre alten Frau, die am Donnerstag auf der A93 bei Trogen (Landkreis Hof) unterwegs war. Die Fahrerin konnte danach noch sicher abbremsen, wie es hieß. Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Um welche Flüssigkeit es sich handelte und ob das Auto der 57-Jährigen gezielt beworfen wurde, war zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten