Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leiche in Bischofswerda gefunden - Polizei ermittelt

Nach dem Fund einer Leiche in Bischofswerda (Landkreis Bautzen) ermittelt die Kriminalpolizei nun die genauen Todesumstände des Opfers. Die leblose Person sei am Sonntagmittag auf einem Grundstück entdeckt worden, teilte die Polizeidirektion Görlitz mit. Trotz eines Notarzteinsatzes kam für sie jede Hilfe zu spät. Die genaue Identität des Opfers sei noch unklar. Aus ermittlungstaktischen Gründen würden in Absprache mit der Staatsanwaltschaft vorerst keine weiteren Angaben zu dem Fall gemacht. Radio Lausitz hatte zuvor berichtet, dass es sich um eine junge Frau handeln soll.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Schweiz-Geheimnis: Döner und geschlossene Türen
Eine Frau sitzt in einem Park
Job & geld
Frugalismus: Sparen für den frühen Jobausstieg