Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisste auf Feld bei Krickenbach tot aufgefunden

Eine vermisste 86-Jährige aus dem saarländischen Heusweiler ist tot auf einem Feld gefunden worden. Jugendliche entdeckten die Leiche laut Polizei beim Spielen. Die Todesursache ist noch unklar.
Blaulicht
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. © David Inderlied/dpa

Jugendliche haben beim Spielen auf einem Feld bei Krickenbach (Landkreis Kaiserslautern) eine Leiche gefunden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, handelt es sich bei der Toten um eine 86-jährige Frau, die seit fünf Tagen im saarländischen Heusweiler vermisst wird. In der Nähe des Fundorts habe auch das Auto der Verstorbenen gestanden. Die genaue Todesursache steht der Polizei zufolge noch nicht fest. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es bisher aber keine. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Ob eine Obduktion vorgenommen werde, sei noch unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Roberto Cavalli
People news
Italienischer Modedesigner Roberto Cavalli gestorben
Netflix
Tv & kino
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Pokémon Horizonte: Neue Serie ohne Ash Ketchum
Tv & kino
Pokémon Horizonte: Neue Serie ohne Ash Ketchum
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
Fußball news
FC Augsburg legt im Europa-Rennen vor
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen