Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Saarbrückens Becker an Schulter operiert

Nach dem Landespokalfinale muss sich Saarbrückens Verteidiger Dominik Becker einer Schulter-OP unterziehen. Der Club hofft auf seine Rückkehr bis zu einem bestimmten Termin.
Fußbälle
Bälle liegen auf dem Platz. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Abwehrspieler Dominik Becker vom Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken ist an der linken Schulter operiert worden. Das teilte der Club am Montag mit.

Becker hatte sich beim 2:1 im Landespokalfinale gegen den FC Homburg am vergangenen Samstag eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Becker werde nun mit der Rehabilitation starten, damit er beim Trainingsauftakt am 25. Juni dabei sein könne, hieß es weiter.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Süße Verlockung für Nagelsmann und Vorbereitung auf Ungarn
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird