Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei geht bei Leiche in Hockenheim von Tötungsdelikt aus

Bei der gefundenen Leiche in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat die Polizei Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts aufgenommen. Die Identität der Frau sei weiterhin unklar, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Das Ergebnis einer durchgeführten Obduktion lasse darauf schließen, dass die Frau durch äußere Gewalteinwirkung zu Tode kam. Mehr konnte der Sprecher vorerst nicht sagen - auch nicht zum Alter der Toten.
Leiche einer Frau am Rhein gefunden
Am Rheindamm wurde die Leiche einer Frau gefunden. © René Priebe/pr-video/dpa

Die Polizei hat die Sonderkommission «Rampe» eingerichtet. Ein Passant hatte am Donnerstagvormittag die Leiche an einer dortigen Nato-Rampe entdeckt. Die Polizei bat die Bevölkerung um konkrete Hinweise. Auch eine mysteriöse Feuerstelle in der Nähe des Auffindeorts der Leiche war den Ermittlern aufgefallen. Der Uferbereich ist ein beliebter Ort unter Spaziergängern.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Du hast es gekillt!»: Gabriel Kelly gewinnt «Let's Dance»
Mohammad Rasoulof
Tv & kino
Preisverleihung in Cannes - Das sind die Favoriten
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
DFB-Pokal-Finale
Fußball news
Treffen der Generationen: Routinier gegen jungen Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten