Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gladbach-Kapitän Omlin wieder im Torhüter-Training

Rund fünf Monate hat er gefehlt, nun ist Gladbachs Kapitän Omlin zumindest wieder im Training der Torhüter. Wann der Stammkeeper wieder spielen kann, ist aber noch unklar. Zumal er gut vertreten wird.
Gladbachs Omlin
Jonas Omlin im RheinEnergieStadion. © Marius Becker/dpa

Stammkeeper und Kapitän Jonas Omlin ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach fünfmonatiger Verletzungspause zumindest wieder ins Torhütertraining eingestiegen. Der 30 Jahre alte Schweizer stand am Dienstag erstmals seit seiner Schulter-Operation im Spätsommer wieder auf dem Trainingsplatz. «Ich bin sicherlich jetzt erst einmal noch ein bisschen isoliert mit den Torwartjungs, bevor ich dann wieder im Mannschafts-Training einen Ball halten kann», sagte Omlin nach der Einheit. Sein bislang letztes Spiel hatte er am 2. Spieltag gegen Bayer Leverkusen (0:3) absolviert. Seitdem wird er bislang tadellos durch Moritz Nicolas vertreten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bon Jovi
Musik news
Jon Bon Jovi: «Es gab sicherlich talentiertere Jungs»
ella Haase
Tv & kino
Chantal lockte schon mehr als zwei Millionen ins Kino
Céline Dion
Musik news
Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Martin Kind
Sport news
Hannover 96: Martin Kind will nicht gegen 50+1 klagen
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht