Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Durchsuchungen wegen möglicher Drogenkriminalität

Die Polizei hat am frühen Dienstagabend mehrere Geschäfts- und Privaträume im Solinger Stadtgebiet durchsucht. Hintergrund waren Hinweise aus der Bevölkerung auf Drogenhandel und weitere Ermittlungen, wie ein Polizeisprecher sagte. Beamte der Bereitschaftspolizei und Rauschgiftspürhunde waren an dem Einsatz beteiligt.
Drogenkriminalität: Durchsuchungen in Solingen
Einsatzkräfte der Polizei stehen bei einer Razzia im Eingangsbereich eines Gebäudes. © Gianni Gattus/Blaulicht Aktuell Solingen/dpa

Die Durchsuchungsbefehle wurden laut Polizei wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vollstreckt. Ergebnisse der Razzia sollten aber erst am Mittwoch mitgeteilt werden, sagte der Sprecher.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Games news
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?
Tv & kino
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Kopfhörer Sonos Ace
Das beste netz deutschlands
Sonos steigt ins Kopfhörer-Geschäft ein
Microsoft-Manager Brett Ostrum zeigt ein Notebook und ein Tablet
Das beste netz deutschlands
Microsoft legt Mindestvorgaben für KI-PCs fest
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Arbeiter mit dunkler Arbeitshose
Job & geld
Darf der Arbeitgeber die Hosenfarbe vorschreiben?