Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Axel Stein: Unfall in TV-Show

Schauspieler Axel Stein ist am Buzzer der RTL-Sendung «Schlag den Besten» ausgerutscht. Jetzt hat er ein blaues Auge.
Schauspieler Axel Stein
Der Schauspieler Axel Stein kommt zu einer Premiere. © Henning Kaiser/dpa/Archivbild

Schauspieler Axel Stein («Manta, Manta - Zwoter Teil») hat sich bei einem Unfall in der TV-Show «Schlag den Besten» ein blaues Auge geholt. «Ich habe bei einem Spiel gebuzzert, bin weggerutscht», sagte der 42-jährige Wuppertaler dem produzierenden Sender RTL. «Ich bin auf die Birne geknallt. Habe ich mir nicht vorgenommen, aber so ist es eben.» Bei den Dreharbeiten zu der Show, die am Samstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden wird, sollte Stein in einem Parcours Dämmstoffplatten durchschlagen. Schließlich war er laut «Bild»-Bericht übermotiviert am Buzzer gestürzt - und hat sich heftig den Kopf gestoßen. Sein Gesicht war demnach vor laufender Kamera blutüberströmt, die Kameras filmten alles mit. «Ich hab natürlich jetzt ein blaues Auge», sagte er nach dem Vorfall den Berichten zufolge.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Peter Maffay
Musik news
Maffay rockt auf Farewell-Tour - «Alles hat seine Zeit»
Regenwolken
Musik news
Erneut Unwetter über Deutschland
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Ronald Koeman
Fußball news
Coach Koeman versteht VAR-Entscheidung nicht
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten