Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Unfällen im Landkreis Osnabrück

Bei zwei Verkehrsunfällen in Melle im Landkreis Osnabrück sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Zunächst sei ein Motorradfahrer mit seiner Maschine in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort prallte der 64-Jährige mit seinem Motorrad in ein entgegenkommendes Auto. Er wurde dabei am Samstagmorgen schwer, die Autofahrerin leicht verletzt.
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. © Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Vier Stunden später und nur rund zehn Kilometer entfernt kam eine 38 Jahre alte Autofahrerin aus bisher unbekannten Ursachen mit ihrem Wagen von der Straße ab. Das Auto prallte laut Polizeiangaben anschließend gegen einen Baum und überschlug sich. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Da nach den ersten Ermittlungen nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Frau zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Nach den Angaben der Polizei wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Peter Maffay
Musik news
Maffay rockt auf Farewell-Tour - «Alles hat seine Zeit»
Regenwolken
Musik news
Erneut Unwetter über Deutschland
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Ronald Koeman
Fußball news
Coach Koeman versteht VAR-Entscheidung nicht
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten