Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

Ein Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der Samtgemeinde Dransfeld in einer Rechtskurve mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Das Auto fuhr einen Abhang hinunter und überschlug sich auf einem Acker, dann blieb es auf dem Dach liegen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, wie die Polizei mitteilte. Der Senior aus Göttingen starb noch an der Unfallstelle. Warum er von der Straße abgekommen war, war zunächst unklar.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmfestival in Cannes - Francis Ford Coppola
Tv & kino
Francis Ford Coppola und sein wahnsinniges «Megalopolis»
Ranga Yogeshwar
Tv & kino
«Ich möchte loslassen» - Ranga Yogeshwar wird 65
«The Voice Kids»
Tv & kino
15-jähriger Jakob gewinnt bei «The Voice Kids»
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels Abschied, Eberls Trainersuche: «Fällt schwer»
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?