Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt zwei Kinder und Frau an: Drei Verletzte

Zwei drei Jahre alte Kinder und eine Frau sind in Bremen von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Alle drei seien am Mittwochmorgen ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei mit. Die Kinder seien an der Hand der Frau an einer Fußgängerampel, die allerdings nicht aktiviert worden sei, zwischen wartenden Autos über eine Straße gelaufen. Eine ankommende Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die drei.
Polizei Bremen
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Sarah Knorr/dpa/Symbolbild

Beide Kinder wurden mit Prellungen am Kopf in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die 35 Jahre alte Frau erlitt eine Prellung am Arm. Auch sie kam in ein Krankenhaus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Die Sims wird zum Film: Margot Robbie bringt das beliebte Game ins Kino
Games news
Die Sims wird zum Film: Margot Robbie bringt das beliebte Game ins Kino
Stefan Bachmann
Kultur
Neuer Burgtheater-Chef zeigt Oppenheimer und Sisi
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish im Videospiel Fortnite
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick bei Bayerns Trainersuche immer mehr im Fokus
Crissy Field in San Francisco
Reise
San Francisco mit ehrenamtlichen Guides entdecken