Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Im Wald verlaufen: Hubschrauber findet 68-Jährige

Weil sie sich abends im schon dunklen Wald verlaufen hatte, ist eine 68-jährige Frau nahe Graal-Müritz (Landkreis Rostock) von einem Hubschrauber gesucht und schließlich von der Besatzung eines Streifenwagens gerettet worden. Wie die Polizei in Rostock am Donnerstag mitteilte, war die Frau «gesundheitlich eingeschränkt», sodass trotz Telefonkontakts ihr Standort nicht bestimmt werden konnte. Ein Hubschrauber ortete sie dann gegen 20.30 Uhr und schickte einen Streifenwagen. Nach einer Untersuchung im Rettungswagen wurde sie später an eine Familienangehörige übergeben.
Polizeihubschrauber im Einsatz
Ein Hubschrauber der Polizei fliegt in der Luft. © Matthias Bein/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas kapern den kompletten ProSieben-Sonntag
ProSiebenSat.1
Tv & kino
ProSiebenSat.1 erweitert Joyn auf die Schweiz
Zach Braff
Tv & kino
«Scrubs»-Stars posten gemeinsames Foto
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Galaxy A55 5G vs. Galaxy S23 FE: Hier sparst Du an den richtigen Stellen
Handy ratgeber & tests
Galaxy A55 5G vs. Galaxy S23 FE: Hier sparst Du an den richtigen Stellen
Nikola Portner
Sport news
Staatsanwaltschaft: Durchsuchung bei Portner
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?