Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Auf einer Landstraße fahren zwei Autos frontal gegeneinander. Vier Insassen werden verletzt. Warum es zu dem Zusammenprall kam, ist noch unklar.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Vier Menschen sind am Sonntag bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Landstraße bei Nüsttal (Landkreis Fulda) verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge sind die Verletzungen der Betroffenen «leicht bis moderat», sagte ein Polizeisprecher. Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Verletzten sollten in Krankenhäuser gebracht werden, sagte der Sprecher.

Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren am Nachmittag noch vor Ort. Der Streckenabschnitt der Landstraße zwischen den Ortsteilen Rimmels und Morles wurde voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten