Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau getötet - Polizei nimmt tatverdächtigen Sohn fest

Eine 75-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag in ihrem Haus in Brechen im Landkreis Limburg-Weilburg Opfer eines Verbrechens geworden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten zu dem Zweifamilienhaus gerufen worden, weil dort ein Mann seine Mutter mit einem Messer getötet haben soll. Vor Ort fanden sie die leblose Frau sowie ihren tatverdächtigen 55-jährigen Sohn. Der Mann mit deutscher Staatsangehörigkeit wurde festgenommen. Der Rettungsdienst und ein Notarzt konnten den Angaben zufolge nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Kriminalpolizei sei im Einsatz und ermittele auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt, hieß es in der Mitteilung.
Symbolbild Polizei
Der Schriftzug «Polizei» ist auf einem Streifenwagen zu lesen. © Boris Roessler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Donna Leon
Kultur
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
George Clooney und Brad Pitt
Tv & kino
«Wolfs»-Trailer zeigt Clooney und Pitt schweigend im Auto
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Games news
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Pokémon GO – Route erstellen: Mateos Geschenketausch, Zygarde-Zellen finden & mehr
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO – Route erstellen: Mateos Geschenketausch, Zygarde-Zellen finden & mehr
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
Rheinmetall
Fußball news
Ungewöhnlicher Sponsoringdeal: Rheinmetall neuer BVB-Partner
Olympia-Park in München
Reise
München im Steckbrief: Reisetipps zur Fußball-EM