Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leihgabe Lukasz Poreba bleibt fest beim HSV

Zuletzt überzeugt Lukasz Poreba im Mittelfeld des Hamburger SV und erzielt seine ersten Tore für den Zweitligisten. Nun hat der Verein die bisherige Leihgabe fest verpflichtet.
Lukasz Poreba
Hamburgs Torschütze Lukasz Poreba (l) jubelt nach seinem Treffer zum 2:1. © Marcus Brandt/dpa

Fußball-Zweitligist Hamburger SV kann weiter auf die bisherige Leihgabe Lukasz Poreba setzen. Der Verein einigte sich am Dienstag mit dem französischen Erstligisten RC Lens auf einen endgültigen Wechsel des Mittelfeldspielers. Poreba war im Sommer 2023 vom HSV mit Kaufoption ausgeliehen worden. Anfangs bremste ihn eine Verletzung aus. Insgesamt kam er auf 17 Zweitliga-Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. Vor allem unter dem seit Februar amtierenden Trainer Steffen Baumgart zeigte sich der Pole stark verbessert und deutete an, dass er eine Verstärkung für das Mittelfeld ist.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
DFB-Team
Nationalmannschaft
Nagelsmann startet mit erwarteter DFB-Elf in Heim-EM
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird