Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in einer Scheune verursacht etwa 500.000 Euro Schaden

Ein Brand in einer Scheune in Bredenbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) hat einen Schaden von etwa 500.000 Euro verursacht. Das Feuer war am Donnerstagvormittag aus unbekannter Ursache in der Scheune ausgebrochen, in der sich mehrere Autos und Traktoren befunden hatten, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Wegen einer starken Rauchentwicklung warnte die Polizei Autofahrer vor Sichtbehinderungen auf der nahen A210. Verletzt wurde durch das Feuer niemand.
Feuerwehrauto
Einsatzkräfte der Feuerwehr sitzen in ihrem Fahrzeug. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Matthias Reim
Musik news
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
«Die Sau rauslassen»: Rolfes und Carro geben Party-Befehl
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten