Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Marzahn-Hellersdorf: 63-Jährige von Auto angefahren

Eine 63-Jährige wurde schwer verletzt, als sie beim Überqueren der Straße in Marzahn-Hellersdorf von einem Auto angefahren wurde. Eine Polizeisprecherin sagte am Dienstag, dass eine 81-jährige Autofahrerin am Montag beim Abbiegen mit ihrem Wagen auf den Blumberger Damm die Fußgängerin übersehen hatte. Die 63-Jährige hatte bei Grün die Straße überqueren wollen. Sie wurde bei der Kollision schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und befindet sich zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Gegen die 81-jährige Autofahrerin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
«Schön, euch zu sehen»: Taylor Swift grüßt Fans auf Deutsch
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Screenshots von dem Computerspiel «Botany Manor»
Das beste netz deutschlands
«Botany Manor»: Botanik-Abenteuer mit Blitzlicht und Blüten
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Deutschland - Österreich
Fußball news
Kreuzbandverletzung: Oberdorf fällt für Olympia aus
Elektro-Festival
Mode & beauty
Umweltbewusst feiern: So gelingt der grüne Festivalsommer