Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in leer stehendem Haus in Potsdam

Im Süden Potsdams hat am Wochenende ein leer stehendes Haus gebrannt. Der Flachbau in der Nähe der Wetterstation habe am Samstagabend aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen, sagte eine Sprecherin der Polizei am Sonntag. Zur Schadenssumme machten die Beamten zunächst keine Angaben. Die Polizei ermittelt nun.
Feuerwehr
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Nick Wilder
People news
Nick Wilder freut sich auf Karl-May-Premiere
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
EM-Stimmung
Nationalmannschaft
«Überragender» EM-Auftakt: DFB-Team begeistert die Fans
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird