Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zweijähriger büxt nachts aus Wohnung aus

In Schwaben ist ein Kleinkind nachts unbemerkt aus einer Wohnung im ersten Stock abgehauen. Ein 29-jähriger Zeitungsausträger hatte den Zweijährigen am frühen Samstagmorgen alleine auf einem Gehweg in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) entdeckt und zur Wache gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dort sei er dann nach dem Spielen eingeschlafen. Währenddessen kontrollierten Beamte die nähere Umgebung des Auffindeortes des Buben, fanden jedoch keine Hinweise auf den Wohnsitz seiner Eltern.
Polizei
Ein Schild mit der Aufschrift Polizei vor einer Polizeiwache. © Bernd Weißbrod/dpa/Symbolbild

Erst einige Stunden später kam ein Angehöriger zur Dienststelle, um eine Vermisstenanzeige zu erstatten. Der Mitteilung zufolge gab der Großvater an, die Familie habe schon Stunden nach dem Zweijährigen gesucht. Er konnte wohlbehalten an seine Mutter übergeben werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Catherine Deneuve
Tv & kino
Catherine Deneuve über Kuss-Szene mit ihrer Tochter
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
Tv & kino
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Samsung Galaxy A35 5G ausschalten: Wie es geht
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A35 5G ausschalten: Wie es geht
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Dominik Koepfer
Sport news
Koepfer gelingt in Lyon Überraschung
Zwei Nacktschnecken kriechen über einen Gartenzwerg
Wohnen
Drei Tipps gegen Nacktschnecken im Garten