Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei offene Haftbefehle: Bundespolizei erwischt Gesuchten

Einen mit zwei Haftbefehlen gesuchten Mann hat die Bundespolizei bei der Kontrolle eines Reisebusses auf der Autobahn 6 nahe Waidhaus (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) erwischt. Der 32-Jährige hatte laut Mitteilung der Bundespolizei vom Donnerstag zwei Geldstrafen in Höhe von rund 500 und rund 1300 Euro bei den Staatsanwaltschaften Bayreuth und Ravensburg nicht beglichen. Er war demnach wegen Diebstahls sowie wegen der Verletzung von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen verurteilt worden. Der 32-Jährige kommt nun in Haft, da er die offenen Summen nicht bezahlen konnte.
Handschellen
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
Salman Rushdie
Kultur
Literarische Abrechnung nach Mordversuch: Rushdies «Knife»
Quatsch Comedy Show - Tahnee und Khalid Bounouar
Tv & kino
«Quatsch Comedy Show» startet bei ProSieben
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Website-Tipp: eigenen Schufa-Score simulieren
Das beste netz deutschlands
Website-Tipp: Den eigenen Schufa-Score simulieren
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Edmonton Oilers - San José Sharks
Sport news
Moritz Seiders Traum lebt: Sieg nach 1:4-Rückstand in NHL
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung