Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Männer bei Streit in Nürnberg mit Messer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in Nürnberg sind vier junge Männer mit einem Messer verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Wie eine Sprecherin am Dienstag mitteilte, schwebte einer der Männer nach dem Vorfall am Montagabend vorübergehend Lebensgefahr. Sein Zustand sei nun aber stabil.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein Zeuge hatte demnach einen Streit zwischen vier Männern der Polizei gemeldet. Vor Ort fanden die Beamten einen 19-Jährigen mit Schnittverletzungen vor. Im Zuge einer Fahndung machten die Beamten einen weiteren 19-Jährigen und zwei 18-Jährige ausfindig, die ebenfalls verletzt waren. Zwei der Männer mussten laut Polizei im Krankenhaus operiert werden, zwei weitere wurden leicht verletzt. Welche Beteiligten schwer und welche leicht verletzt wurden, teilte die Sprecherin nicht mit. Die Polizei ermittle wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht nach möglichen Zeugen. Insbesondere bitten die Beamten Anwohner, die ersten Ermittlungen zufolge während der Tat aus ihren Fenstern gesehen haben, sich bei der Polizei zu melden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Nick Wilder
People news
Nick Wilder freut sich auf Karl-May-Premiere
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
EM-Stimmung
Nationalmannschaft
«Überragender» EM-Auftakt: DFB-Team begeistert die Fans
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird