Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau schlägt mit Gleiter auf Boden auf und verletzt sich

Eine Frau ist bei ihrer Landung mit einem Hängegleiter im Landkreis Traunstein auf dem Boden aufgeschlagen und hat sich beide Arme gebrochen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die 28-Jährige vom Unternberg nach Ruhpolding geflogen. Wieso sie bei der Landung so schwer aufschlug, war zunächst unklar. Vermutlich sei es ein Flugfehler gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau kam nach dem Unfall am Sonntag in ein Krankenhaus.
Rettungswagen - Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. © Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musks X schränkt Transparenz bei «Likes» ein
Eine junge Frau liest eine Whatsapp-Nachricht
Das beste netz deutschlands
Aufbewahrt auf Papier: WhatsApp-Chats ausdrucken
Galaxy Buds3 (Pro): Ein radikales Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
Galaxy Buds3 (Pro): Ein radikales Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Aleksandar Pavlovic
Fußball news
Pechvogel Pavlovic «sehr traurig» - Can bekommt EM-Chance
Eine Gruppe stößt bei einer Feier an
Job & geld
Kein Unfallversicherungsschutz bei Sturz nach Betriebsfeier