Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Durchsuchungen wegen möglicher Drogenkriminalität

Die Polizei hat am frühen Dienstagabend mehrere Geschäfts- und Privaträume im Solinger Stadtgebiet durchsucht. Hintergrund waren Hinweise aus der Bevölkerung auf Drogenhandel und weitere Ermittlungen, wie ein Polizeisprecher sagte. Beamte der Bereitschaftspolizei und Rauschgiftspürhunde waren an dem Einsatz beteiligt.
Drogenkriminalität: Durchsuchungen in Solingen
Einsatzkräfte der Polizei stehen bei einer Razzia im Eingangsbereich eines Gebäudes. © Gianni Gattus/Blaulicht Aktuell Solingen/dpa

Die Durchsuchungsbefehle wurden laut Polizei wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vollstreckt. Ergebnisse der Razzia sollten aber erst am Mittwoch mitgeteilt werden, sagte der Sprecher.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen
Fußball news
Leverkusens Triple-Traum platzt im Finale von Dublin
Impfausweis
Gesundheit
Keuchhusten-Impfung: Auch Erwachsene brauchen Auffrischung