Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bub mit Tretroller in Schwaben von Auto erfasst

Ein Zehnjähriger auf einem Tretroller ist im schwäbischen Deiningen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge habe am Donnerstag, wohl ohne auf den Verkehr zu achten, vom Gehweg auf die Fahrbahn gewechselt, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Ein heranfahrender Autofahrer habe nicht mehr rechtzeitig reagieren können und den Jungen mit seinem Wagen erfasst. Der Bub kam nach dem Unfall im Landkreis Donau-Ries in ein Krankenhaus.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Krankenwagen des Bayerischen Roten Kreuzes auf Einsatzfahrt. © Peter Kneffel/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Catherine Deneuve
Tv & kino
Catherine Deneuve über Kuss-Szene mit ihrer Tochter
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
Tv & kino
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Samsung Galaxy A35 5G ausschalten: Wie es geht
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A35 5G ausschalten: Wie es geht
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Dominik Koepfer
Sport news
Koepfer gelingt in Lyon Überraschung
Zwei Nacktschnecken kriechen über einen Gartenzwerg
Wohnen
Drei Tipps gegen Nacktschnecken im Garten