Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zweijähriger büxt nachts aus Wohnung aus

In Schwaben ist ein Kleinkind nachts unbemerkt aus einer Wohnung im ersten Stock abgehauen. Ein 29-jähriger Zeitungsausträger hatte den Zweijährigen am frühen Samstagmorgen alleine auf einem Gehweg in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) entdeckt und zur Wache gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dort sei er dann nach dem Spielen eingeschlafen. Währenddessen kontrollierten Beamte die nähere Umgebung des Auffindeortes des Buben, fanden jedoch keine Hinweise auf den Wohnsitz seiner Eltern.
Polizei
Ein Schild mit der Aufschrift Polizei vor einer Polizeiwache. © Bernd Weißbrod/dpa/Symbolbild

Erst einige Stunden später kam ein Angehöriger zur Dienststelle, um eine Vermisstenanzeige zu erstatten. Der Mitteilung zufolge gab der Großvater an, die Familie habe schon Stunden nach dem Zweijährigen gesucht. Er konnte wohlbehalten an seine Mutter übergeben werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Don Winslow
Kultur
«City in Ruins»: Don Winslow legt letztes Buch vor
Jüdisches Filmfestival Berlin-Brandenburg
Kultur
Jüdisches Filmfestival zeigt Filmreihe über Anschläge
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Satya Nadella
Internet news & surftipps
Wie Microsoft den PC mit KI cool machen will
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Handy ratgeber & tests
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Karl-Heinz Schnellinger
Fußball news
Jahrhundertspiel-Torschütze Karl-Heinz Schnellinger ist tot
Galtür Trailpark «Silva Trails»
Reise
Neue Trails für Mountainbiker in Tirol