Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wollte Mann Frau auf A81 aus Auto stoßen?

Mitten auf der Autobahn 81 soll ein 43 Jahre alter Mann versucht haben, seine 33 Jahre alte Beifahrerin aus dem fahrenden Auto zu stoßen. Nach Angaben der Polizei waren die beiden im Wagen zuvor in Stuttgart heftig aneinandergeraten, wie Augenzeuginnen berichteten. Danach sei das Paar Richtung Heilbronn auf die A 81 weitergefahren, wo es nach Aussage der Frau zu dem Vorfall kam. Nur durch erhebliche Gegenwehr habe sie verhindern können, auf der Fahrbahn zu landen. Der Mann bestreitet dies, wie die Polizei weiter sagte. Die Beamten suchen nun Zeugen. Bis Freitag hatten sie noch keine Hinweise von Autofahrern, die das Geschehen auf der Autobahn beobachtet haben könnten.
Autobahn
Fahrzeuge fahren auf der dreispurigen Autobahn 81 zwischen Stuttgart und Heilbronn. © Bernd Weißbrod/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle
«Bildnis Fräulein Lieser» von Gustav Klimt
Kultur
Wiener Auktionshaus versteigert spätes Werk von Klimt
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Los Angeles Clippers - Dallas Mavericks
Sport news
NBA-Playoffs: Mavericks gleichen gegen Clippers aus
Fußpflege
Familie
5 Tipps fürs Waschen von Pflegebedürftigen