Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Senior drückt wohl falsches Pedal: Mann verletzt

Nach dem mutmaßlichen Bedienfehler eines Seniors am Steuer ist ein Mann in einer Autowaschanlage in Mannheim von einem Auto überrollt und verletzt worden. Polizeiangaben zufolge war ein 83-Jähriger am Montag in eine Autowaschanlage gefahren und hatte unbeabsichtigt Gas gegeben. Dadurch prallte sein Wagen auf ein anderes Auto, das in der Waschstraße stand. Dieses erfasste einen 29-jährigen Mann, der dabei war, es abzuspritzen, und schleuderte ihn zu Boden. Im Anschluss rollte noch der Wagen des Seniors über den Unterschenkel des am Boden liegenden Mannes. Der jüngere Mann kam ins Krankenhaus, auch der Senior verletzte sich leicht. Die Polizei schätzte den Schaden auf 10.000 Euro. Der Senior muss sich den Angaben von Dienstag nach wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Metallica M72 World Tour
Musik news
Metallica: Lauter Start für Doppelkonzert in München
Morgan Spurlock
Tv & kino
«Super Size Me»: US-Regisseur Morgan Spurlock gestorben
Walter Kappacher
Kultur
Büchner-Preisträger Walter Kappacher gestorben
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
2. bundesliga
Kothers Tor lässt Jahn gegen Wehen Wiesbaden hoffen
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten