Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Unfall auf Landstraße lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße in Immendingen (Kreis Tuttlingen) sind drei Menschen teils lebensgefährlich verletzt worden. Ein 30-Jähriger war am Freitag auf die Landstraße eingebogen - dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 25-Jährigen, die auf der vorfahrtsberechtigten Landstraße fuhr, wie die Polizei mitteilte. Der 30-Jährige wurde nach einer notärztlichen Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Seine 24 Jahre alte Mitfahrerin und die 25-Jährige wurden schwer verletzt mit Rettungswagen in Kliniken gebracht. Die Landstraße 225 musste im Bereich der Unfallstelle vorübergehend voll gesperrt werden.
Krankenwagen Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz (Aufnahme mit Langzeitbelichtung). © Monika Skolimowska/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Das Logo der App Blinkist
Das beste netz deutschlands
Blinkist: Buchzusammenfassungen für Leser auf dem Sprung
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
Großbritanniens Torhüter Jackson Whistle
Sport news
Großbritannien und Polen steigen bei Eishockey-WM ab
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?