Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

„Too Hot to Handle” Staffel 4: Alles über die neuen Folgen von „Finger weg!”

„Too Hot to Handle” Staffel 4: Alles über die neuen Folgen von „Finger weg!”
„Too Hot to Handle” Staffel 4: Alles über die neuen Folgen von „Finger weg!” © Tom Dymond/Netflix

Geht „Too Hot to Handle” mit Staffel 4 weiter? Alles, was wir über die Fortsetzung der Netflix-Datingshow „Finger weg!” wissen, erfährst Du hier.

Worum geht es in Too Hot to Handle?

Zehn knusprige Singles, fünf weibliche und fünf männliche, werden für einige Wochen in einem luxuriösen tropischen Anwesen einquartiert und Tag und Nacht per Kameras überwacht. Die wichtigste Regel lautet: Küsse, Fummeleien und Sex in jeder Form sind verboten – also „Finger weg!”.

Wer diese Herausforderung meistert, wird am Ende mit einem Preisgeld belohnt. Sofern etwas von der Kohle übrig bleibt, denn für jeden Regelverstoß wird das Preisgeld gekürzt.

Wie stehen die Chancen auf Staffel 4 von Too Hot to Handle?

Noch gibt es keinerlei offizielle Verlautbarung von Netflix über eine vierte Staffel von „Too Hot to Handle” alias „Finger weg!” (so heißt die Show in Deutschland). Allerdings sucht der Streaminganbieter über seine Casting-Webseite „netflixreality.com” bereits Kandidat:innen für weitere Folgen der Show.

Singles aus den USA, Kanada, Großbritannien und Irland sind dort aufgefordert, ein einminütiges Bewerbungsvideo hochzuladen. Sofern sie Lust darauf haben, in einem tropischen Paradies andere heiße Singles zu treffen.

Die Zuschauer:innen haben definitiv Lust: „Too Hot to Handle” ist weltweit eine der erfolgreichsten Realityshows bei Netflix. Mittlerweile gibt es sogar zwei Spin-offs des Hit-Formats – „Too Hot to Handle: Brazil” und das mexikanische „Too Hot to Handle: Latino”.

Es ist also sehr gut möglich, dass Netflix demnächst eine vierte Staffel bestätigt. Der Start von Staffel 3 am 19. Januar 2022 wäre ein guter Anlass, sich zu weiteren Folgen zu äußern.

Wann startet Too Hot to Handle Staffel 4?

Staffel 1 von „Too Hot to Handle” startete im April 2020, Staffel 2 im Juni 2021 und Staffel 3 ist ab Mitte Januar 2022 verfügbar. Netflix hat also die Schlagzahl deutlich erhöht: Lagen zwischen der ersten und der zweiten Staffel noch 14 Monate, geht es bereits nach sieben Monaten mit neuen Episoden weiter.

Wir können uns gut vorstellen, dass Netflix die vierte Staffel von „Finger weg!” im Sommer 2022 veröffentlicht. Das setzt natürlich voraus, dass die neuen Folgen bereits im Kasten sind oder die Produktion zumindest begonnen hat.

Das war zum Beispiel bei Staffel 2 der Fall: Netflix kündigte die zweite Season an, als Kandidat:innen bereits unter südlicher Sonne auf einer Trauminsel schmorten. Wenige Monate später gingen die Episoden dann online.

Wo wird Staffel 4 gedreht?

Details zu den Dreharbeiten sind ebenfalls noch unbekannt. Staffel 1 entstand an der mexikanischen Pazifikküste, Staffel 2 und 3 auf den Turks- und Caicosinseln südlich der Bahamas im Atlantik. Das könnte auch der Drehort für weitere neue Folgen sein.

Sicher ist nur so viel: Ist „Too Hot to Handle” Staffel 4 bestätigt, dann entführen leichtbekleidete Kandidat:innen und neugierige Zuschauer:innen bald wieder in ein sonniges Strand- und Palmenparadies.

Bist Du Fan von „Too Hot to Handle”? Oder gilt für Dich „Finger weg!”? Verrate uns Deine Meinung zur Show gern in einem Kommentar.

Dieser Artikel „Too Hot to Handle” Staffel 4: Alles über die neuen Folgen von „Finger weg!” kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
«Rust»-Waffenmeisterin zu 18 Monaten Haft verurteilt
Tv & kino
Höchststrafe für «Rust»-Waffenmeisterin
Ada-Evangeliar in Trier
Kultur
Ada-Evangeliar aus Trier ist Welterbe
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Wer bei X künftig Geld zahlen soll
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung