Vodafone GigaMobil Young: Die Highspeed-Tarife für junge Leute

Surfen, chatten, streamen, online spielen, Fotos und Videos teilen: Für Digital Natives ist das Smartphone ein ständiger und unverzichtbarer Begleiter. Dein mobiler Datenverbrauch übersteigt da schnell das Budget für einen passenden Mobilfunk-Vertrag? Mit den GigaMobil Young-Tarifen hat Vodafone optimierte Angebote für junge Leute bis 28 Jahre.
Vodafone GigaMobil Young: Die Highspeed-Tarife für junge Leute
Vodafone GigaMobil Young: Die Highspeed-Tarife für junge Leute

Mit Highspeed surfen, Kombi-Vorteile sichern und noch mehr Datenvolumen nutzen: all das und vieles mehr bieten die GigaMobil Young-Tarife von Vodafone. Wenn Du jetzt zu GigaMobil Young wechselst, bekommst Du mit dem FRÜHYEAH-Code „YEAH” auch noch für 24 Monate 20 Prozent Rabatt auf den Basispreis.

GigaMobil Young: Für Digital Natives bis 28 Jahre

Ob auf dem Weg zur Schule, zur Uni oder zu Freund:innen in einer anderen Stadt: Wer als Digital Native viel unterwegs ist, braucht nicht nur zuverlässiges Netz, sondern auch möglichst viel mobiles Datenvolumen. Mit den GigaMobil Young-Tarifen bietet Vodafone jungen Menschen individuelle Mobilfunk-Leistungen, die Du auf Deine Surf- und Alltags-Gewohnheiten abstimmen kannst. Wie gewohnt ist bei allen GigaMobil Young-Tarifen eine Allnet- und SMS-Flatrate inklusive. Unterwegs surfst Du jederzeit mit maximal verfügbarer Geschwindigkeit über das LTE- oder 5G-Netz von Vodafone.

+++ Sichere Dir jetzt Deinen GigaMobil Young-Tarif +++

Mobilfunk-Upgrade: Noch mehr Datenvolumen – noch mehr Flexibilität

Das aktuelle Einsteigerpaket ist GigaMobil Young S: Für nur 14,99 Euro im Monat bekommst Du schon 15 Gigabyte Datenvolumen, mit denen Du zum Beispiel viel Zeit in den sozialen Netzwerken verbringen, chatten und Musik streamen kannst.

+++ Sichere Dir jetzt Deinen GigaMobil Young S-Tarif +++

Einen großen Sprung machst Du mit dem Tarif GigaMobil Young M, der Dich für nur 29,99 Euro im Monat mit 60 Gigabyte Datenvolumen versorgt. Umgerechnet zahlst Du also für 1 GB nur 50 Cent.

+++ Sichere Dir jetzt Deinen GigaMobil Young M-Tarif +++

Für knapp 8 Euro mehr bekommst Du mit GigaMobil Young L schon satte 100 Gigabyte Datenvolumen und zahlst am Monatsende nur 37,99 Euro.

+++ Sichere Dir jetzt Deinen GigaMobil Young L-Tarif +++

Toppen kann das nur GigaMobil Young XL: Unbegrenztes Datenvolumen für 69,99 Euro im Monat lassen für Streaming-Fans und Dauer-Surfer:innen keine Wünsche mehr offen. Außerdem kannst Du mit dem Tarif eine Zusatzkarte für den OneNumber-Service kostenlos dazu buchen.

+++ Sichere Dir jetzt Deinen GigaMobil Young XL-Tarif +++

Du willst Dir einen der GigaMobil Young-Tarife holen? Dann nutze diesen FRÜHYEAH-Code „YEAH“ um 20 Prozent zu sparen!

Eine Gruppe Personen macht ein Selfie

Dein GigaDepot bleibt in allen GigaMobil Young-Tarifen inklusive

Ganz egal, für welchen Vodafone GigaMobil Young-Tarif Du Dich entscheidest: GigaDepot erlaubt es Dir, Dein unverbrauchtes Datenvolumen einfach als Reserve in den nächsten Monat mitzunehmen. Noch flexibler nutzt Du Deinen GigaMobil Young-Tarif mit zusätzlich buchbaren Optionen wie Vodafone OneNumber, der GigaKombi und einer Red+ Zusatzkarte.

GigaKombi: Mach mehr aus Deinem GigaMobil Young-Tarif

Wenn Du allein oder in einer WG wohnst und auch zu Hause mit Highspeed surfen möchtest, lohnt es sich, Deinen Mobilfunk-Tarif mit einem Festnetz-Angebot von Vodafone zu kombinieren. Ab dem Paket GigaMobil Young M bekommst Du mit der GigaKombi noch Extra-Datenvolumen zu Deinem mobilen Inklusiv-Volumen und sparst mit einem Bundle aus Internet, TV und Mobilfunk monatlich sogar 10 Euro auf Deiner Handy-Rechnung.

Vodafone OneNumber: Nutze Deinen Tarif auf weiteren smarten Geräten

Wenn Du Dein Smartphone zum Beispiel beim Sport auch mal zu Hause lässt, bleibst Du mit Vodafone OneNumber trotzdem jederzeit erreichbar. Über eine MultiSIM kannst Du Deinen Tarif und dessen Datenvolumen auf internetfähige Geräte wie zum Beispiel Deine Smartwatch, Deinen Laptop, Dein Tablet oder Echo Speaker übertragen und nimmst Anrufe über Deine gewohnte Mobilfunknummer entgegen. Mit dem Tarif GigaMobil Young XL kannst Du über eine Red+ Zusatzkarte bis zu 2 MultiSIMs als Option dazubuchen. Diese kannst Du erst bestellen, wenn Deine Red+-Zusatzkarte erfolgreich aktiviert wurde.

Mit welchem GigaMobil Young-Tarif wirst Du künftig unterwegs sein? Schreib uns, warum und wofür Du im Alltag viel mobiles Datenvolumen und schnelles Internet brauchst!

Dieser Artikel Vodafone GigaMobil Young: Die Highspeed-Tarife für junge Leute kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janette Baumann
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Till Lindemann
Musik news
Till Lindemann lässt Vorwürfe zurückweisen
Rammstein
Musik news
Volles Stadion trotz Protests - Rammstein in München
Doppelspitze
Fußball news
Neue DFL-Geschäftsführung: Lenz und Merkel übernehmen
Genesungsbegleiter helfen psychisch Erkrankten
Gesundheit
Genesungsbegleiter helfen psychisch Erkrankten
Mitsubishi Colt feiert Comeback als Klon
Auto news
Mitsubishi Colt feiert Comeback als Klon
Joko Winterscheidt
Tv & kino
Joko Winterscheidt: Klima statt Klamauk
Google
Internet news & surftipps
Google erneuert deutsche Straßenbilder in Dienst Street View
Rishi Sunak
Internet news & surftipps
London kündigt Gipfeltreffen zu Künstlicher Intelligenz an