Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kaulitz & Kaulitz Staffel 2: Geht die Realityshow weiter?

Wenn Du wissen möchtest, wie es bei den Kaulitz-Brüdern Bill und Tom zu Hause aussieht und zugeht, hast Du seit Ende Juni die Chance dazu: Bei Netflix kannst Du die erste Staffel von „Kaulitz & Kaulitz” streamen. Fans fragen sich schon jetzt: Bekommt Kaulitz & Kaulitz eine Staffel 2? Wir haben alle Infos.
Kaulitz & Kaulitz Staffel 2: Geht die Realityshow weiter?
Kaulitz & Kaulitz Staffel 2: Geht die Realityshow weiter? © Netflix

Bill und Tom Kaulitz gestatten per Netflix-Serie zum ersten Mal einen – spannenden und exklusiven – Einblick in ihr Privatleben. Am 25. Juni 2024 haben sich die Türen zum Kaulitz-Zuhause geöffnet – und das mit entsprechend großem Andrang: In der ersten Woche war Kaulitz & Kaulitz die erfolgreichste Netflix-Serie in Deutschland. Danach wurde die Realityshow von „Supacell” auf Platz 1 abgelöst, könnte sich aber dennoch noch lange in den Top 10 halten.

Supacell Staffel 2: Setzt Netflix die Superheldenserie fort?

Auch international haben in der ersten Woche mehr als eine Million Menschen zugeschaltet. Die Chancen auf eine Fortsetzung dürften somit nicht schlecht liegen.

Das Wichtigste in Kürze

• Kaulitz & Kaulitz ist eine Realityshow über die Kaulitz-Brüder Bill und Tom.

• Die Netflix-Doku gibt einen Einblick in das Leben der Zwillinge in Hollywood.

• Staffel 1 startete am 25. Juni 2024 auf Netflix und setzte sich in Deutschland an die Spitze der Netflix-Charts.

• Die Serie hat aus unserer Sicht gute Chancen auf eine zweite Staffel.

Wird es Kaulitz & Kaulitz Staffel 2 geben?

Ganz ehrlich: Wir denken, dass dafür eine gute Chance besteht! Und sogar die Protagonisten selbst tendieren in die gleiche Richtung, denn Tom sagt selbst in einer der Folgen: „Ich bin dafür, dass wir weitermachen, zweite Staffel.”

Chantal im Märchenland streamen: Die Komödie im Heimkino

Der Vorteil: Den Stoff liefern die beiden Brüder tagtäglich selbst bei ihrer Arbeit, auf Reisen und zu Hause. Ein Kamerateam sollte also schnell bestellt sein, um die Zwillinge noch ein bisschen länger zu begleiten. Aber es steht zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht fest. Wir nehmen an, dass sich Netflix in den nächsten Wochen zur Zukunft der Serie äußern wird.

Wann könnte Staffel 2 bei Netflix starten?

Gut möglich, dass schon einiges an Material für Staffel 2 besteht. Selbst wenn noch ein paar weitere Monate für die Produktion hinzukommen, könnte Kaulitz & Kaulitz Staffel 2 in der Jahreshälfte 2025 bei Netflix starten.

Wenn es konkrete Informationen zu einem Starttermin für die nächste Runde mit Kaulitz & Kaulitz gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worum geht’s in der Serie?

In ihrem Podcast „Kaulitz Hills” gewähren die Kaulitz-Brüder ihren Fans mehr oder minder intime Einblicke in ihr schillerndes Leben in Hollywood. Aber bei Kaulitz & Kaulitz können die Fans nicht nur hören, sondern auch sehen, was die Tokio-Hotel-Brüder in Los Angeles so alles anstellen. Ganze acht Monate wurden die beiden für die Netflix-Dokuserie auf Schritt und Tritt von Kameras begleitet.

Die Erfolgsgeschichte der zwei Jungs aus Magdeburg

Herausgekommen ist eine Netflix-Dokumentation der einzigartigen Lebens- und Erfolgsgeschichte der zwei Jungs aus Magdeburg. Von dort kamen die beiden über Hamburg nach Hollywood und haben sich inzwischen Tür an Tür mit anderen internationalen Stars niedergelassen. Der Umzug nach Hollywood wurde damals nach einem Einbruch in ihr Haus nötig. In Deutschland fühlten die Brüder sich nicht mehr sicher.

Ihr Alltag heute, den die Serie zeigt, besteht aus ihrem Familienleben, Partys, Drama, Flirts und einem Roadtrip durch die USA. Und natürlich plaudern auch Mutter Charlotte sowie Ehefrau beziehungsweise Schwägerin Heidi Klum aus dem Nähkästchen. Dabei gibt es laut Netflix auch hitzige Wortgefechte.

Zusätzlich beantwortet die Serie „lebenswichtige” Fragen: Sind Bill und Tom bei ihrer Geburt vertauscht worden? Wer ist der Lieblingssohn? Welche Schätze aus den Anfangszeiten von Tokio Hotel fördert die Entrümpelungsaktion zutage? Und wofür nutzt Bill seine geheime Kreditkarte?

Dieser Artikel Kaulitz & Kaulitz Staffel 2: Geht die Realityshow weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Tokio Hotel
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
TV-Film
Tv & kino
Kultserie «Liebling Kreuzberg» kommt als Spielfilm zurück
Musik-CD
Musik news
Nachfrage nach Musik-Streams wächst - Vinyl bleibt beliebt
Stranger Things Staffel 5: Wann kommt die finale Season? Details zu Release, Cast & Theorien zur Story
Tv & kino
Stranger Things Staffel 5: Wann kommt die finale Season? Details zu Release, Cast & Theorien zur Story
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Kryptowährung Ether
Internet news & surftipps
Handel mit Ethereum-ETFs startet in den USA
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Basketball: Länderspiel  USA - Deutschland
Sport news
«Zielscheibe» in Lille: Basketballer erkämpfen sich Respekt
Eine Frau auf Jobsuche
Job & geld
Zwei freie Stellen, eine Firma: Wie ich mich richtig bewerbe