Acura
Acuro gehört seit 1986 zum japanischen Hersteller Honda. Derzeit sind zwei Acura-Modelle bestätigt.
Alfa Romeo
Alfa Romeo ist ein italienischer Hersteller, der vor allem für seine V6-Motoren und seine besonderen Motorsounds bekannt ist.
Aston Martin
Vielleicht kennst Du die Luxusautos der britischen Marke aus den „James Bond“-Filmen.
BMW
BMW ist weltweit bekannt und sogar in der Formel-1-Szene beliebt. In Need for Speed Unbound findest Du folgende Fahrzeuge des deutschen Herstellers:
Bugatti
Geht es um Rennspiele, ist Bugatti oft ganz vorne mit dabei. Auch in „Gran Turismo 7“ findest Du einige Autos der französischen Marke.
Buick
Seit mehr als einem Jahrhundert existiert Buick – doch hierzulande kennen nur wenige die Marke. Der amerikanische Hersteller hat seine Flotte vor allem auf den heimischen Markt ausgelegt und ist heutzutage für seine SUVs bekannt.
Chevrolet
Chevrolet ist eine der meistverkauften Marken von General Motors und besteht seit mehr als 120 Jahren. In NFS: Unbound findest Du folgende Chevrolets:
Dodge
Dodge ist vor allem für die Modelle Viper und Challenger bekannt. Letzteres findest Du in NFS: Unbound zusammen mit zwei unterschiedlichen Charger-Modellen.
Ferrari
Vom italienische Traditionshersteller findest Du acht unterschiedliche Autos im Spiel.
Ford
Die amerikanische Marke Ford gehört ebenfalls zu den Urgesteinen der Autohersteller. Ford generiert auch heute noch einen hohen Umsatz, musste aber in den letzten 20 Jahren rund ein Drittel der Belegschaft abbauen.
Honda
Honda steht für PS-starke Sportwagen mit Hochleistungsmotoren, hat aber auch sparsame und zuverlässige Fahrzeuge in der Flotte.
Infiniti
Während der Markenname des japanischen Herstellers Infiniti auf Deutsch so viel wie „unendlich“ bedeutet, kann man das zumindest nicht von der Anzahl der Infiniti-Autos in NFS: Unbound behaupten.
Jaguar
Jaguar ist bekannt für seine sportlichen Coupes und Cabrios. Auch in Need for Speed: Unbound findest Du ein paar Prachtexemplare vor.
Koenigsegg
Noch sportlichere Autos als bei Jaguar findest Du beim Koenigsegg – die jedoch auch bedeutend teurer sind. So wurde etwa 2021 ein gebrauchter Regera für über 2 Millionen Euro versteigert.
Lamborghini – alle Fahrzeuge in NFS: Unbound
Die italienische Marke Lamborghini ist mit einem Alter von rund 60 Jahren noch verhältnismäßig frisch auf dem Automarkt – trotzdem sind die Autos weltbekannt und berüchtigt.
Land Rover
Sportlich ist nicht so Deins, du stehst eher auf große Fahrzeuge? Dann kommst Du mit diesen beiden Land-Rover-Modellen voll auf Deine Kosten.
Lotus
Mit Lotus wartet ein weiterer britischer Hersteller in NFS: Unbound auf.
Mazda
In nahezu jedem Rennspiel gibt es Autos der Marke Mazda – so auch in Need for Speed: Unbound.
McLaren
Bereits im Vorgänger „Need for Speed: Heat“ kannst Du einige McLaren-Fahrzeuge auf den virtuellen Straßen genießen – und natürlich auch im kommenden Teil der Serie.
Mercedes
Der deutsche Automobilhersteller Mercedes produziert Luxusautos, Busse und Lastwagen – in diesem NFS-Teil findest Du vor allem Autos der AMG-Reihe.
Mercury
Mercury ist eine Marke der Ford Motor Company und bringt mit dem Cougar ein ganz besonderes Auto ins Spiel.
Mini
Du bist Mini-Fan? Dann wirst Du Dich freuen, denn Du darfst auch in Unbound ein Modell des Herstellers fahren.
Mitsubishi
Der japanische Autohersteller Mitsubishi hat seinen Sitz in Japan und bringt drei Fahrzeuge seiner Flotte auf die Straßen von NFS: Unbound.
Nissan
Nissan ist ebenfalls ein japanischer Hersteller, der seinen Sitz allerdings in Yokohama hat – und nicht in Tokio. Das bekannteste Modell dürfte wohl der Skyline sein, der in diesem NFS-Teil in unterschiedlichen Ausführungen bereitsteht.
Pagani
Der kleine italienische Hersteller ist oft in Spielen wie Gran Turismo 7 oder „Forza Horizon 5“ vertreten und bringt sich mit seinem Huayra BC 2017 auch in diesem Need-for-Speed-Teil ein.
Plymouth
Während die Plymouth-Autos in der Videospielwelt weiterleben, stellt der Autohersteller in der realen Welt seit 2001 keine Fahrzeuge mehr her.
Polestar – Autoliste zu Need for Speed: Unbound
Die schwedische Marke Polestar ist hingegen noch weit von der Einstellung ihrer Produktion entfernt. Der Autohersteller hat sich dem modernen Markt angepasst und ist heute vor allem für seine Elektroautos und Hybride bekannt – und seit Mitte 2022 sogar an der Börse notiert.
Pontiac
Auch Pontiac wird keine neuen Autos mehr auf den Markt bringen, da die Produktion bereits 2010 eingestellt wurde. Mit dem Firebird 1977 lebt zumindest ein Modell in NFS: Unbound auf Ewig weiter.
Porsche
Porsche ist ein deutscher Autohersteller, der sich vor allem mit Hochleistungsfahrzeugen einen Namen gemacht hat.
Subaru
Subaru ist eine japanische Marke und in den meisten Rennspielen vertreten. Der bekannte und allseits beliebte Impreza STI darf natürlich auch in Need for Speed: Unbound nicht fehlen.
Volkswagen
Der größte Automobilhersteller darf der Welt darf natürlich nicht in der Autoliste von Need for Speed: Unbound fehlen. Bisher sind drei Autos bestätigt.
Volvo
Die schwedische Marke Volvo bringt sich mit zwei bestätigten Modellen ein.
Gibt es Autohersteller oder Modelle, die Du unbedingt in der Autoliste zu Need for Speed: Unbound sehen möchtest? Schreibe uns Deine Meinung gerne in die Kommentare.
Dieser Artikel Need for Speed Unbound – Autoliste: Alle bestätigten Fahrzeuge im Überblick kommt von Featured!