Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pressestimmen zu Nadals French-Open-Aus gegen Zverev

Das Erstrunden-Aus von Rekordsieger Rafael Nadal gegen den deutschen Tennisstar Alexander Zverev bei seinem 19. und sehr wahrscheinlich letzten French-Open-Start ist in den spanischen und französischen Zeitungen ein großes Thema. 
Nadal und Zverev
Alexander Zverev (r) und Rafael Nadal umarmen sich nach der Partie. © Frank Molter/dpa

Spanien

«El Mundo»: «Nadal unterdrückt die Tränen. Nun entscheidet er nach dem Gänseblümchen-Prinzip - soll ich oder soll ich nicht - ob das sein letztes Roland Garros war oder nicht.»

«Mundo Deportivo»: «Episches Adiós von Rafa Nadal. Es war ein heldenhafter Abschied. Er hat gegen einen großartigen Zverev in seinem vielleicht letzten Match bei seinem Lieblingsturnier auf Augenhöhe gekämpft.»

«AS»: «Hasta la Vista Paris. Der Mann aus den Balearen hält gut mit und bewegt die Zuschauer, aber gegen den Titelfavoriten Zverev zieht er am Ende den Kürzeren.»

Frankreich

«L'Équipe»: «Rafael Nadal in Roland Garros, das Versprechen der Dämmerung.»

«Le Monde»: «Rafael Nadal verliert in der ersten Runde der French Open in einer Endzeitstimmung.»

«Le Parisien»: «Zwischen Nadal und Paris ist die Geschichte fast zu Ende: "Was auch immer passiert, ich bin mit mir im Reinen".»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Screenshot von «Yellow Taxi Goes Vroom»
Das beste netz deutschlands
Videospiel: Im Aufziehtaxi auf großer Mission
OpenAI
Internet news & surftipps
Musk lässt Klage gegen OpenAI fallen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Dallas Mavericks - Boston Celtics
Sport news
Mavs-Comeback misslingt: Celtics kurz vor NBA-Titelgewinn
Ein Mops während eines Spaziergangs
Tiere
So erleichtern Sie das Leben von Mops und Co.