Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Finale kurz unterbrochen: Vier Flitzer stürmen Wembley-Rasen

Weil gleich vier Flitzer kurz nacheinander auf den Rasen des Londoner Wembley-Stadions gelaufen sind, wurde das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid bereits nach 21 Sekunden unterbrochen.
Flitzer
Ein Flitzer wird von Sicherheitskräften eingefangen. © Robert Michael/dpa

Die Ordner im Stadion fingen jeden von ihnen wieder ein und hinderten einen fünften Zuschauer sogar noch daran, ebenfalls eine der Werbebanden zu überspringen und auf das Spielfeld zu laufen. Das Spiel vor 90.000 Zuschauern konnte in der 3. Minute wieder fortgesetzt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Álvaro Morata mit dem Pokal
Fußball news
«Ein Traum»: Spanien im Rausch - England bitter enttäuscht
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln