Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Laut «Sport-Bild»: Frimpong tendiert zu einem Wechsel

Verliert das Erfolgsteam von Bayer Leverkusen im Sommer einen seiner Stars? Eine Ausstiegsklausel könnte dies ermöglichen.
Jeremie Frimpong
Leverkusens Jeremie Frimpong tendiert womöglich zu einem Wechsel. © Federico Gambarini/dpa

Meister Bayer Leverkusen könnte im Sommer einen seiner Stars verlieren. Der niederländische Fußball-Nationalspieler Jeremie Frimpong tendiert nach Informationen der «Sport-Bild» offenbar zu einem Wechsel.

Der pfeilschnelle Rechtsaußen kann demnach den Club für eine festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro verlassen. Als mögliche Interessenten gelten Real Madrid und mehrere englische Top-Clubs. Auch beim FC Bayern München war Frimpong gehandelt worden, dort ist aber noch die Trainersuche ungeklärt. 

Frimpong erzielte in der laufenden Saison in 30 Bundesliga-Spielen neun Tore und leistete neun Vorlagen. Der gebürtige Amsterdamer war Anfang 2021 von Celtic Glasgow nach Leverkusen gekommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestival in Cannes
People news
Cate Blanchett als Kanzlerin in Cannes
Königin Camilla
People news
Königin Camilla über ihre erste Lektüre für Erwachsene
Sean «Diddy» Combs
People news
Sean «Diddy» Combs entschuldigt sich für Angriff
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Zweier ohne Steuermann
Sport news
Ruderern winken sechs weitere Olympia-Startplätze
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte