Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

E-Biker fahren Fußgänger an und flüchten: Zwei Verletzte

In Nürnberg sind zwei Fußgänger von zwei unbekannten E-Bike-Fahrern angefahren und dadurch verletzt worden. Die beiden Männer im Alter von 23 und 29 Jahren waren am Sonntag zu Fuß unterwegs, als sich zwei Personen auf Pedelecs von hinten näherten und sie von links und rechts überholen wollten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beim Überholen wurden die Fußgänger erwischt und stürzten.
Polizei
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt durch eine Stadt. © Robert Michael/dpa/Symbolbild

Der 23-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus kam. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt. Die E-Bike-Fahrer flüchteten anschließend unerkannt. Die Polizei ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Roland Kaiser
Musik news
Roland-Kaiser-Jubiläum: Umjubelter und nasser Tourstart
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
UCI WorldTour - Giro d’Italia
Sport news
Triumph in Rom: Pogacar gewinnt den Giro d'Italia
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten