Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tausch im Schwenninger Tor: Bitzer kommt für Brenner

Eishockey-Torhüter Michael Bitzer schließt sich den Schwenninger Wild Wings an und ersetzt dort Cody Brenner. Der 30-jährige Bitzer kommt von den zweitklassigen Selber Wölfen zum Club aus der Deutschen Eishockey Liga und erhält einen Vertrag für die Saison 2024/25, wie die Wild Wings am Mittwoch mitteilten.
Helios Arena
Michael Bitzer wird künftig in der Schwenninger Helios Arena zwischen den Pfosten stehen. © Sebastian Gollnow/dpa

«Wir haben uns intensiv mit den möglichen Konstellationen beschäftigt und mit Joacim Eriksson sowie Michael Bitzer eine Kombination fixiert, die für uns in der kommenden Saison ein entscheidender Rückhalt sein wird», sagte Schwenningens Geschäftsführer Stefan Wagner.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Merkel und Matthes
Kultur
Merkel würdigt Einsatz von Schauspieler Matthes für Toleranz
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Games news
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Novak Djokovic
Sport news
Djokovic gibt sich keine Blöße: Erstrunden-Sieg in Paris
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum