Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr: Drei Verletzte

Bei einem Motorradunfall im Rems-Murr-Kreis sind zwei Männer und eine Frau am Samstagnachmittag verletzt worden. Ein 21-Jähriger hatte aus zunächst unbekannter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war auf die Gegenspur geraten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er sei auf der Kreisstraße bei Spiegelberg mit entgegenkommenden Motorrädern zusammengestoßen. Der 21-Jährige sowie ein 29-jähriger Fahrer wurden demnach schwer verletzt, eine 20-jährige Motorradfahrerin leicht. Die Ermittlungen dauerten an.
Unfall
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Donna Leon
Kultur
Leons neuer Brunetti: Schatten eines fernen Krieges
Georgine Kellermann
People news
Wie Georgine den Georg von sich abschüttelte
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
DFB-Training
Fußball news
Nagelsmann weiter mit EM-Rumpfkader - Müller dabei
Nebenkostenprivileg entfällt: Das sollten Mieter dazu wissen
Job & geld
Nebenkostenprivileg entfällt: Das sollten Mieter dazu wissen