Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mit sofortiger Wirkung: Masters verlässt Tigers Tübingen

Von der Bundesliga geht es für Javon Masters in die zweite Liga Frankreichs. Er war ohnehin nur für wenige Monate eingeplant gewesen.
Javon Masters
Tübingens Javon Masters in Aktion. © Marcus Brandt/dpa/Archivbild

Basketball-Bundesligist Tigers Tübingen kann nicht mehr auf Javon Masters zurückgreifen. Der 29 Jahre alte Kanadier wechselt mit sofortiger Wirkung zum französischen Zweitligisten Elan Béarnais Pau Lacq Orthez, wie der Aufsteiger am Montag mitteilte. Erst im Oktober war Masters aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Aatu Kivimäki für zwei Monate verpflichtet worden. Im Dezember entschieden sich beide Seiten, den Kontrakt um einen weiteren Monat zu verlängern. Nun nahm Masters das Angebot aus Frankreich an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Max Verstappen
Formel 1
Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden