Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Glasscherben auf allen Fahrspuren: A5 lange blockiert

Scherben auf allen Fahrspuren: Auf der Autobahn 5 bei Kappel-Grafenhausen (Ortenaukreis) ist am Dienstag viele Stunden lang kein Durchkommen mehr möglich gewesen. Polizeiangaben zufolge war ein mit Altglas beladener Lastwagen umgekippt. Die Autobahn in Fahrtrichtung Karlsruhe war nach Polizeiangaben bis zum frühen Abend blockiert und wurde schließlich wieder freigegeben. Zwischenzeitlich hatte sich der Verkehr auf acht Kilometern Länge gestaut.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nach dem Unfall waren zunächst alle Fahrspuren mit Glasscherben übersät. Ersten Polizeierkenntnissen zufolge könnte der 23 Jahre alte Lastwagenfahrer eingeschlafen sein. Er blieb unverletzt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Polizei schätzte den Schaden auf eine sechsstellige Summe.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Tv & kino
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Google Chrome
Das beste netz deutschlands
Google Chrome für Android: Neue Vorlesefunktion integriert
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Fax
Internet news & surftipps
Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Entertainer Nagelsmann plant nächste «Wusiala»-Show
Euro 2024: Österreich - Frankreich
Gesundheit
Mbappé hat's erwischt: Wie Nasenbeinbrüche behandelt werden