Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nina Chuba kocht gern für sich

Die Sängerin und Schauspielerin Nina Chuba steht gern in der Küche und kocht sich etwas Leckeres zum Essen. Ein Gericht kann sie besonders gut.
Nina Chuba
Sängerin Nina Chuba arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album (Archivbild). © Christoph Reichwein/dpa

Die Hamburger Sängerin Nina Chuba kocht gern für sich und für Freunde. «Ich koche sehr gern. Am besten koche ich, glaube ich, mittlerweile Zitronenpasta. Die kann ich sehr gut. Schmeckt mir die lecker», sagte die 25-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Auch ihr Kartoffelbrei sei richtig gut. «Und ich kann auch gut spanisches Omelett.» Sie stehe zwar auch gern mit Freunden in der Küche. «Aber ich koche auch gern allein und höre dann dabei Podcasts.» Außerdem sei sie richtig gut beim Sudoku-Rätseln. «Ich mache das immer zum Einschlafen», sagte die Wahl-Berlinerin.

Nina Chuba ist derzeit auf Open-Air-Tour durch Deutschland. Am 27. Juni tritt sie in München auf dem Tollwood-Sommerfestival auf. Derzeit arbeitet sie an ihrem zweiten Album. Die Singles «Nina» und «80qm» sind kürzlich veröffentlicht worden. Eigenen Angaben zufolge hat sie bisher 1,7 Millionen Tonträger verkauft, ihre Musikvideos wurden millionenfach abgerufen, auf Tiktok hat die Sängerin und Schauspielerin mehr als 860.000 Follower.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Pop-Ikone Madonna
People news
Madonnas Sohn: «Meine Mutter hat mich immer unterstützt»
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Gündogan, Schmeichel und Schiedsrichter Oliver
1. bundesliga
Schiri-Chef fordert einheitliche Anwendung der Kapitänsregel
Eine Frau reinigt einen Kühlschrank
Wohnen
Schluss mit Gestank: Wie bleibt mein Kühlschrank sauber?