Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bon Jovi: Sohn Jake und Millie Bobby Brown haben geheiratet

Die «Stranger Things»-Schauspielerin Millie Bobby Brown und Rockstar-Sohn Jake Bongiovi haben sich das Jawort gegeben. Jon Bon Jovi sprach in der BBC über die Trauung.
Millie Bobby Brown & Jake Bongiovi
Jon Bon Jovi hat es bestätigt: Sein Sohn Jake und Millie Bobby Brown haben Ja gesagt. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

US-Rocker Jon Bon Jovi hat im Fernsehen über die Hochzeit seines Sohnes Jake Bongiovi (22) mit der britischen Schauspielerin Millie Bobby Brown (20) gesprochen. «Es war eine sehr kleine Familienhochzeit, und die Braut sah umwerfend aus, und Jake ist so glücklich, wie man sein kann», sagte der 62-Jährige in der BBC-Sendung «The One Show» auf die Frage nach Berichten über Hochzeit. Und weiter: «Es geht ihnen absolut fantastisch».

Zuvor hatte es Berichte gegeben, dass sich das Paar am Wochenende das Jawort gegeben habe. Brown und der Sohn des US-Musikers Jon Bon Jovi hatten ihre Verlobung im April vergangenen Jahres bekanntgegeben. Im März hatte «Stranger Things»-Star Matthew Modine (65) in der TV-Show «Access Hollywood» gesagt, dass er das Paar bei deren Hochzeit trauen werde.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Notruf Hafenkante Staffel 19: Neue Krimis von der Waterkant
Tv & kino
Notruf Hafenkante Staffel 19: Neue Krimis von der Waterkant
Marvel: Alle Filme des MCU in der chronologischen Reihenfolge
Tv & kino
Marvel: Alle Filme des MCU in der chronologischen Reihenfolge
Loris Karius und Diletta Leotta
People news
Torwart Karius und Diletta Leotta haben geheiratet
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Varga wird behandelt
Fußball news
Ungar Varga erleidet Bruch unter dem Auge - Zustand stabil
Echte Feige (Ficus carica)
Wohnen
Ableger von Feigen sind kein gutes Urlaubsmitbringsel