Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Medien: Belgien-Torwart Casteels wechselt nach Saudi-Arabien

Den früheren Wolfsburger Torwart Koen Casteels zieht es angeblich nach Saudi-Arabien. Kurz vor der EM soll der Transfer klar sein.
Koen Casteels
Wolfsburgs Ex-Torwart Koen Casteels wechselt wohl nach Saudi-Arabien. © Tom Weller/dpa

Belgiens Nationaltorwart Koen Casteels hat kurz vor der Fußball-EM wohl einen neuen Verein gefunden. Der 31-Jährige habe nach seinem Abschied beim VfL Wolfsburg einen Vertrag beim saudi-arabischen Erstliga-Aufsteiger Al-Qadsiah unterschrieben, berichteten Medien. Casteels hatte Wolfsburg am Ende der Bundesliga-Saison nach neun Jahren verlassen.

«Ich habe immer gesagt, dass ich nichts ausschließe, bevor ich von dem Projekt gehört habe. Das ist immer noch so», hatte der Torwart zum Abschied bei den Niedersachsen zu möglichen Zielen gesagt. Casteels war wie sein bisheriger Wolfsburger Teamgefährte Aster Vranckx von Belgiens Nationaltrainer Domenico Tedesco für die Europameisterschaft in Deutschland nominiert worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Nagelsmann und Schlotterbeck
Nationalmannschaft
Rotieren? Taktieren? Nagelsmanns Optionen gegen die Schweiz
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren