Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Nach Zusammenprall: Kai Havertz mit Platzwunde ausgewechselt

Schreckmoment für Kai Havertz vom FC Arsenal: Der deutsche Nationalspieler muss beim Champions-League-Duell gegen Inter Mailand nach einem Zusammenprall ausgewechselt werden.
Inter Mailand - FC Arsenal
Kai Havertz vom FC Arsenal knallte in der Schlussphase des Champions-League-Duells mit Yann Aurel Bisseck von Inter Mailand zusammen. © Luca Bruno/AP/dpa

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Kai Havertz vom FC Arsenal musste im Champions-League-Spiel bei Inter Mailand (0:1) in der Nachspielzeit ausgewechselt werden. Nach einem Zusammenstoß mit dem deutschen Innenverteidiger Yann Aurel Bisseck hatte sich der 25-Jährige eine blutende Platzwunde am Kopf zugezogen. 

Ob Havertz' Einsatz für die Nationalmannschaft in den letzten beiden Partien der Nations-League-Vorrunde gegen Bosnien-Herzegowina (16. November) und in Ungarn (19. November) in Gefahr ist, war zunächst offen.

Havertz stieg nach einer scharfen Flanke von der linken Seite in der 90. Minute in die Luft, doch Bisseck kam ihm zuvor. In der Folge stießen die Landsmänner mit den Köpfen zusammen. Während es für den Inter-Abwehrspieler weiterging, wurde Havertz für Martin Ödegaard ausgewechselt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Vor dem LIX. Super Bowl
People news
Rap-Genie und Orgasmus: Was der Super Bowl sonst noch bringt
Noch eine Show für Stefan Raab bei RTL
People news
Noch eine Show für Stefan Raab bei RTL
Ozzy Osbourne
Musik news
Osbourne tritt mit Originalbesetzung von Black Sabbath auf
iOS 18.4: Apple Intelligence soll auf iPhones in Deutschland kommen
Handy ratgeber & tests
iOS 18.4: Apple Intelligence soll auf iPhones in Deutschland kommen
App «Apple Invites»
Internet news & surftipps
Apple bringt App für Einladungen und Feiern
WLAN-Anrufe unter Android: So telefonierst Du über eine WLAN-Verbindung
Handy ratgeber & tests
WLAN-Anrufe unter Android: So telefonierst Du über eine WLAN-Verbindung
Christian Frommert
1. bundesliga
Hoffenheims Ex-Medienchef Christian Frommert gestorben
Frau hat Schulterschmerzen
Gesundheit
Schulterschmerzen: Woher sie kommen, was wir tun können