Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nmecha nach langer Zwangspause zurück im BVB-Team-Training

Felix Nmecha darf nach monatelanger Zwangspause auf ein baldiges Comeback bei Borussia Dortmund hoffen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, kehrte der Mittelfeldspieler in das Mannschaftstraining zurück.
Felix Nmecha
Der Dortmunder Felix Nmecha ist zurück im Team-Training. © Lindsey Parnaby/dpa

Für die Partie am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Union Berlin ist der 23-Jährige laut BVB aber noch keine Option. Der im Sommer für rund 30 Millionen Euro verpflichtete Neuzugang aus Wolfsburg hatte sein letztes Spiel im BVB-Trikot aufgrund hartnäckiger Hüftprobleme im November bestritten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Isabel Allende
Kultur
Isabel Allende und die verletzten Kinderseelen
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen